Dienstag, 5. August 2008

Vorstellung der Gefaehrten

Hi Fans,

es ist zwar erst ein Tag seit meinem letzten Eintrag vergangen, aber mir faellt gerade ein, dass ich die Leute, mit denen ich zusammen hier bin, noch gar nicht wirklich vorgestellt habe. Wen dieser kleine Exkurs nicht interessiert - bitte ueberspringen. Also, da waeren...

Jungs:

1. Fidel: Kettenraucher, leidenschaftlicher Biertrinker und mein treuer Zimmernachbar
2. Samu: Kettenraucher , mit 25 der Aelteste von uns und staendig auf dem Klo
3. Max: Ein richtiger Sunnyboy, Schwarm aller Maedchen, Gitarrenprofi... kommt manchmal aber auch etwas metro rueber
4. Miguel: Auch genannt der Baer, wegen seines enormen Koerperumfangs, labert viel Sch****
aber immer sau lustig
5. Daniel: Cellospieler und Chorsaenger bei den Augsburger Domspatzen, meidet eher das exzessive Leben, ist immer sehr sarkastisch

Maedels:

6. Linda: Lacht viel, v.a. ueber sich selber; huebsch und ... leider zu spaet :)
7. Julia: Jeder Bolivianer pfeift ihr hier hinterher; sie bringt selbst oft peinliche Versprecher: z.B.,
wenn die Sonne scheint, sagt sie "soy muy muy muy caliente" (dt. ich bin so so so heiss)
8. Barbi: Gruppensprecherin, bis jetzt aber immer karnk
9. Sophie: Spricht besser Spanisch als ich, jedoch in argentinischem Dialescht
10. Eva: Amazonenaehnliche Koerpergroesse; denkt immer das, was ich auch denke
11. Charlie: Sie lebte 3 Jahre in den USA, verwechselt deshalb manchmal die Sprache, ist aber pretty nice; ist immer nur 1/4 ihres Tellers auf , deshalb teile ich gerne mit ihr
12. Laura: Pferdefanatikerin, will in fremde Kulturen´eintauchen`
13. Ella: Polin, deshlab habe ich die Moeglichkeit meine Polnischkenntnisse zum Ausdruck zu
bringen
14. Lee: Ich kenne sie noch nicht wirklich

Sonstige Voluntaere:

15. Andres: Amerikaner, leidenschaftlicher Taenzer, junges Herz aber hohes Alter (37)
16. Rosario: Chilenin, studierte Physiotherapeutin; ihr Traum ist es, Fische zu therapieren
17. Isi & Patrick: Bilden ein Paar, kommen beide aus dem Schwoabenlaendle

Meine Wenigkeit:

18. Sebito: immernoch der Alte + geht heute Abend Perreo tanzen (ihr kennt mich !!!)

So, jetzt wisst ihr mit wem ich hier so abhaenge. Ich entschuldige mich natuerlich fuer den teils ironischen Beigeschmack, aber die wichtigsten Infos sind enthalten, um sich ein ausgepraegtes Bild meiner Kollegen hier machen zu koennen.

Melde mich in den naechsten Tagen wieder.

Sebi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe die Ehre Sebi!

Hab bei deinem Gefaehrten-Blog doch geschmunzelt, also langweilig wird dir sicher nicht! Und von wegen Höhenkrankheit, nach unserer Hannibaltour gibts sowas nicht, dass war irgendso ne Art Pussy-migräne!
Hier läuft soweit auch alles klar, bin von meiner Uni-Bewerbungstour durch Deutschland wieder zurück und überall angenommen worden. Ahhh die Mama schreit, die muss zum Arzt, Mamas.... Bis demnächst! Flex the fex

Anonym hat gesagt…

Sebito alter Gefährte!

Hört sich so an als würde's dir mit den Mitreisenden nicht langweilig werden, du bist ja dank unsrer Vorbereitung schon auf absonderliche Gefährten eingestellt ;)

Hammer Zeit wünsch ich dir!
Jonas

Andi Bauer hat gesagt…

Grias Di,
und, die Hosen noch voll? Aber i glaub inzwischen dürftest Du Dich an die Kost gewöhnt haben. Ein wenig beleidigt bin i ja schon: Ging ich doch davon aus, dass der Titel Gefährten nur der Hannibal-Crew gebührt. gibt es Alles was man braucht (im Mladen`schen Sinn)? Halt uns auf dem Laufendem. Gruß aus der Heimat.

Andi