Donnerstag, 24. Juli 2008

Mein Intro

Hallo Leute,

wie viele von euch wahrscheinlich bereits wissen, befinde ich mich ab Anfang August 2008 in Bolivien/ La Paz. Dort werde ich ein gesamtes Jahr verbringen, um im Rahmen des Zivildienstes Entwicklungshilfe zu leisten.
Damit alle Freunde, Bekannte oder sonstige Interessierte einen "heissen Draht" zu mir unterhalten können, habe ich mir hiermit eine Plattform errichtet, auf der mich Alle aufsuchen können. In regelmäßigen Abständen versuche ich Berichte, Bilder oder sonstige Lebenszeichen von mir zu veröffentlichen, welche ihr dann einsehen und sogar kommentieren könnt. Bitte verzeiht, wenn ihr auch mal eine längere Zeit nix von mir hört - nun ich habe ja in Bolivien auch noch ein Leben. Ich freue mich jedenfalls riesig über euer Interesse und hoffe, ihr habt viel Spaß in meinem Blog.

Sebi

Keine Kommentare: